Hey,

Ich wollte jetzt bald meinen ersten kleinen Indoor Grow starten, doch leider habe ich nicht das große Budget für ein große (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) etc..
Deswegen hatte ich überlegt ob ich einen kleinen PC Grow starte, oder einen Karton mit Diamant (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Folie auslege.
Kann irgendwas anbrennen wenn ich die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Lampen in den Karton hänge?

Welchen Lampen könnt ihr mir so empfehlen für die Vegi & (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ?

Sollte so Günstig wie möglich sein, aber das man noch das beste aus dem Grow herausholen kann.

Wäre echt Klasse, wenn ihr mir noch per PN oder hier im Thread Kauflinks verlinken könntet, damit auch noch andere Anfänger diesen Thread nutzen können.

Hatte an eine kompakte Sorte gedacht, der Karton den ich hier habe ist ziemlich hoch, 2-3 Töpfe haben von der Breite locker platz.

Liebe Grüße, Slowyy 😉

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)