Hallo,

habe mich hier soweit eingelesen und habe vieles Begriffen.

2 Themen da komme ich durcheinander und habe Fragen:

1.
Zuluft wie funzt das ist das auch mechanisch betrieben oder saugt der sich durch den unterdruck die luft selbst rein
wenn ja , in der vegi phase kann man auch abluft also den rohrlüfter auslassen soweit ich verstanden habe !!?? wie kommt dann die zuluft rein ??

2.
Dünger von Canna
verstehe nur Bahnhof

habe mir jetzt das gekauft (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich). + SuperVIT

da ist ja jetzt Wurzeldünger und Wurzelbooster dabei dann gibt es ja noch das Booster von canna (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

kann mir jemand Idioten sicher Erklären wie und ab wann man das zusammen oder alleine geben muss, ich kann ja mal kurz Erklären wie ich es verstanden und schreibt nur ja oder nein aber so…… dazu das wäre super von euch ?

also vorerst ich habe (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 30 Stück.

ich gebe in den ersten 2 wochen der Vegi Phase Würzeldünger + Wurzelbooster meinen Pflanzen
danach wollte ich die Blüte Einleiten danach setzte ich diese Wurzelzeugs aus und setze Blütedünger ein den setze ich bis zur vorletzen Woche ein ab der vierten Woche bekommen die dann Blütezusatz PK 13-14 zusätzlich zu den Blütedünger
Ach ja dieses SuperVit würde ich dann ab dem ersten Tag an dazu geben bis zur vorletzen Woche
natürlich immer etwas weniger wie es auf der flasche steht und wann würde diese Booster zum Einsatz kommen, die reihenfolge check ich nicht ganz …..?? Ihr dürft mich auch ruhig beschimpfen :bonghit:

bitte bitte eine erklärung…

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)