Hallo. Da ich mich dieses Jahr wieder etwas "ernsthafter" mit dem Growen beschäftigen will,
dachte ich mir, so ein Report wäre sicher eine gute Möglichkeit, das Gedeihen meiner Pflanzen
in Worten und Bildern festzuhalten und andere daran teilhaben zu lassen.
Ich habe in den vergangenen Jahren Indoor und Outdoor, mit Sativas, Indicas, Hybriden und Autos
sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht und entschied mich dieses Jahr für die
Kombination Outdoor + (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Meiner Meinung nach am unkompliziertesten und mit Indicas kann
ich sowieso am ehesten was anfangen :rasta:

Die Details:
2 x 8 Ball Kush (Barneys)
1 x Vanilla Kush (Barneys)
1 x OG Kush (?)
1 x ? (aus einem Seed, den ich vor Jahren bei ner Indoor Pflanze erntete)

Vor zwei Wochen kamen die Samen in die Erde und heute wurden sie das erste und letzte mal umgetopft.
Wenn sie die neuen Töpfe gut durchwurzelt haben, geht’s nach draußen…Bilder vom Spot folgen noch.

So sieht’s momentan aus:
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Bisher standen sie fast ausschließlich unter (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) aber ab heute gewöhne ich sie langsam ans Sonnenlicht.
Vielleicht fällt dem ein oder anderen auf, dass die 8 Ball Kush in der Mitte ein Geschwisterchen hat,
sowas hatte ich bisher nur ein mal bei einer Passion#1.

Außerdem habe ich noch drei Auto’s am Start:
2 x Auto Bubble Gum (00 Seeds)
1 x Blue Mammoth (Barneys)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Die sind bereits über einen Monat alt und seit etwa zwei Wochen in der Blüte (6,5l Töpfe).

Das war’s erstmal, ich werde den Report regelmäßig updaten und solltet ihr Fragen, Anregungen,
Kritik oder sonst was haben, lasst nen Beitrag da…

RootsRocker

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)