Hi liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben angefangen in einem Kellerraum(nicht gerade der sauberste) unsere kleinen anzuziehen. Die ersten Tage haben auch gut geklappt 15/15 sind gekeimt und alle sind auch recht schnell groß geworden. Doch vor ein paar Tagen haben wir unsere kleinen leider fast alle Tod wieder gefunden. Für uns sah es ganz nach der Umfallkrankheit aus. Unser größtes Problem ist wohl der Zustand des Kellers. Er ist sehr heruntergekommen und vor einiger Zeit stand dort auch 2 Wochen lang 20 cm Hochwasser drin. Jetzt ist unser Plan, dass wir den Raum erst einmal komplett reinigen. Das heißt erst einmal ausfegen alle spinnenweben beseitigen. Dann putzen wir alles ganz gründlich mit Desinfektionsmittel extra gegen Pilze und Schädlinge. Dann wollen wir den Boden mit Teichfolie, die Wände mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und die Decke mit Antidetektionsfolie bedecken/isolieren.
Habt ihr noch mehr Tipps, wie uns das beim nächsten Anlauf nicht passiert?
Beste grüße
TheD

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)