Heyho
ich bin gerade dabei meinen ersten geplanten Grow einzuleiten und mir fehlt auch nicht mehr viel.
Meine Mutti soll in einen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 4L aufwachsen und die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) in 8L bzw. 11L ist glaube ich besser oder?
Was haltet ihr von den Stofftöpfen und ist das eine gute Wahl mit Canna (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) anzufangen?
Ich würde mir natürlich den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) A&B Dünger von Canna sowie das Rhizotonic kaufen.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Tester besorg ich mir auch.

mfg
kerspi

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)