Hey Leute,

ich und ein Kumpel haben ein kleines, großes Problem mit unseren Pflanzen.

Wir haben sie am 23. April keimen lassen.
Zunächst war geplant die einfach auf der Fensterbank in ’nem Zimmergewächshaus hochzuziehen, das ist schnell zu klein geworden.
Um die Luftfeuchtigkeit zu wahren haben wir uns heute ein altes 0,5 * 0,5 * 0,5 Glasbecken geholt.
Da unsere Pflanzen stark (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) hatten wir die Idee (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ?

Doch finde ich mich da nicht ganz zu Recht..
Wir haben 6 Plants und wollen diese wenn möglich Anfang Mitte Juni rausstellen.
Lohnt sich da jetzt noch eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ? Und wenn ja, wie viel W brauch ich für 0,25qm^2 ?
Es gibt im Internet ein Set mit 2x 36W LSRs, die beide 45cm Lang sind + "Digitale (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ".
Stehen würde sie dann im dunkelem Wäscheraum + Licht halt..

Was brauche ich noch dazu? Ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , Zeitschaltuhr, Aufhängung und ggf. (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ?

Wäre cool wenn mir / uns jemand helfen würde etwas geeignetes zu finden.
Preislich wollten wir nicht über 90€ ausgeben, ich hoffe mal da gibt es was gescheites für..
Auf den gängigen Growshopseiten gibt es immer nur Sets mit +1XX W..

Hier ein paar Bilder:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Danke schonmal für Hilfe!
Wenn das der falsche Thread ist, dann bitte verschieben, wenn ich sonst irgendetwas falsch gemacht habe, einfach sagen, aus Fehlern lerne ich 😀

LG,

Abstrakta

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)