Da das scheinbar sehr oft genau so gemacht wird wie man es eigentlich nicht machen sollte, zumindest wenn man später zu seiner Hubschrauber oder andere Unbekannte Flugobjekte Paranoia nicht noch eine BKA/NSA Para. zusätzlich bekommen möchte. Falls einem das später mal bewusst wird . . . . . (habe ich jetzt was falsches geschrieben? . . . weglaufen bringt jetzt auch nix mehr 😎 😀 )
Zitat:

Und auch das man benachrichtigungen zwecks posts oder abos nicht komplett ausschalten kann nervt noch mehr(vorallem wäre das ohne probleme möglich).
Ich hab an dem einen Tag ungelogen 30-40 emails bekommen weil leute aufn thread geantwortet haben
Dann hab ich es auf monatlich gestellt, weil ausschalten nicht ging und dann kamen nochmal locker 20 mails ende des monats rein …..
Soll nur konstruktive kritik zwecks verbesserungen sein.


Zitat:

DAS ist auch ein Grund für meine Bitte zur Löschung, der am Rande noch immer nicht nachgegangen wurde.
Ich kann täglich ein Dutzend e-Mails aus meinem e-Maiil Fach löschen. Was ich offen gesagt als eine Frechheit empfinde.
Im Grossen und Ganzen fasse ich zusammen:
– ständige Umleitungsfehler: ist die Seite gehackt? Lande ich evtl bald auf der Homepage der Kripo, wenn ich nen Thema anklick?
– schlechte und unübersichtliche Profil Einstellungen: wieso wird voreingestellt, zu jedem Scheiss ne Nachricht zu bekommen


Dazu bei der Registrierung bereits einen Hinweis wie: (oder jemand findet dazu bessere Worte)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
1) Zu eurer eigenen Sicherheit empfehlen wir so lange Cannabis Illegal ist keine E-Mail Adresse welche mit eurer Person in Verbindung gebracht werden kann zu benutzen,
Eine temporäre Mail-Adresse nur für die Anmeldung bekommt man u.A. hier: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
2) Achtung!

Auch wenn wir am OPC ständig daran arbeiten die Sicherheit des Forums zu Verbessern (reusper, Huste Huste), können wir diese nicht garantieren.
Jeder User ist letztlich selber dafür Verantwortlich. Tor ist z.B. eine kostenlose Möglichkeit die Sicherheit welche sonst auch an keinem anderen Forum gegeben ist schon mal zu erhöhen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)


außerdem sollte man langsam echt mal darüber nachdenken, das Umleitungsfeature optional einzurichten. So das der User es einfach abschalten könnte falls er´s überhaupt in´s Benutzerkontrollzentum schafft
:mrgreen:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)