Hallo Growers !!
Habe am 10.4 meinen ersten Grow gestartet heute is der 8.5 !

equ.: 2x 10 l Töpfe /Plagron RoyalitY mix /Led 180 W Full Spectrum

Plants : 2 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Chronic Haze von einer Hydrokultur !

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) habe ich gleich eingesetzt und sie wuches auch prächtig die ersten 1 1/2 wochen !mit der zeit begann sie an manchen Blättern(1-3) braune spitzen zu bekommen und mit der zeit wurde auch die ränder gelb dann braun ;((

hab schon in ein paar foren nachgeguckt was das sein könnte ,aber keinen wirklich hilfreichen rat gefunden ;(( bitte um hilfe wenn es möglich ist !!
und entschuldige mich wegen der rechtschreibung :))

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)