Hallo,

Ich bin völlig neu in der Thematik, mein Kumpel hat mir eine Pflanze geschenkt. Nun mein Problem ist jetzt das sich die Blätter verformen und helle spitzen bekommen.
Leider kann ich auch nicht sagen wie alt die schöne ist, ich vermute 2 Monate. Die Gute stand immer in einer Wohnung am Fenster und hat sich von Sonnenlicht ernährt, was ich auch fortfahre.
Ich wollte der guten ein gefallen tun und habe das Bio Nova Soil SuperMix 1L bestellt.

  • Bio Nova Soil Supermix enthält:
  • 7% Stickstoff (N)
  • 4% Phosphor (P)
  • 5% Kalium (K)
  • sämtliche benötigten Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren



Bekomme ich mein Problem in denn Griff, schafft meine Pflanze es überhaupt am Fenster?……
Mein Fenster ist nach Süden gerichtet 🙂

MFG

TOMTOM(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)