Hallo liebes Forenteam,

erstmal ein großes Lob, was ihr hier aufgebaut habt ist sagenhaft gute Arbeit!

Ich plane die letzten Nächte einen Growschrank, es sind genaugenommen 2 Stück die aneinandergebaut werden sollen. Die Maßen (HxBxT) sind 1800mm x 800mm x 500mm.
Beim 1. Grow soll es sich um (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) handeln, welche Sorte ist mir leider unbekannt.

Eine erste Zeichnung habe ich eben einmal fertiggestellt:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ich hoffe man kann alles gut erkennen.

Beim Equipment plane ich mit:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 60cm Breit
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Lampen zur Blüte 60cm Breit
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

um eine Zirkulation herzustellen zwischen beiden Schränken überlege ich noch 12cm Lüfter zwischen ihnen zu verbauen.

Meine Frage:

Würde das so Sinn machen?
Was habt ihr für Ratschläge?

Danke im Voraus! 🙂
Gruß Moody

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)