Hi zusammen,

ich wollte Anfang Juni Outdoor anbauen und hätte sehr gerne eine reine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Sorte bzw. eine Sorte, deren Hauptanteil (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ist. Nun bin ich bei meiner Recherche nicht wirklich weitergekommen. Ich bin absoluter Anfänger und möchte eine relativ einfach anzubauende Sorte, darüber hinaus sollte die Pflanze nicht allzu riesig werden, vielleicht so bis ca. 1,50 m, aber je kleiner desto besser. Außerdem muss es natürlich möglich sein, die Sorte outdoor ab Anfang Juni in Deutschland überhaupt anbauen zu können, ohne dass ich später mit abgestorbenen Pflanzen dastehe, weil die Klimabedingungen nicht mehr stimmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde übrigens gerne bei sensiseeds bestellen.

LG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)