Hallo zusammen,
Die Bilder zeigen euch meine Pflanzen, die jetzt über 3 Wochen alt sind. Es ist die Sorte Royal Dwarf von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , mein allerserter Growversuch. Bisher scheint es gut zu klappen, ich habe da doch aber mal ein paar Fragen, damit ich auch weiterhin alles richtig mache.
1 . Ich habe in den Töpfen noch (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ,kann ich die weiterhin verwenden,oder muss ich die Erde wechseln?
2. wann kann ich mit leichtem düngen anfangen? Ich habe das Düngermittel: Bio Nova – (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Supermix
3. Platzproblem … in meiner growbox sind 6 Pflanzen, ich hätte nicht gedacht das sie so viel Platz wegnehmen, ich hätte besser nur 3 oder maximal 4 wachsen lassen.

Ich verwende nur ne 125W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , das ist aber völlig okay denke ich, den Pflanzen tut das auch gut,wie man sehen kann.
Um Antworten und Unterstützung bin ich in jedem Falle dankbar

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)