Ich baue zum ersten mal an und habe mich für die sortr amnesia haze entschieden…ich bin mittlerweile beim 55bt angelangt.

Was mich bei der sorte intressoeren würde ist.
1) wie sieht die pflanze aus wenn sie erntereif ist(abgesehen von dem trichome-test)
2.)wachsen die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bis zum ende? Ich bin bei (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 55 und es würde mich interessieren ob die nochmal ordentlich zulegen…ich stelle nachher noch ein foto rein…
3) kann ich bei (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 55 noch die untersten äste entfernen wo nur popcorn ist?oder bringt das nichts mehr?
4)wenn ich die plants schon nach angenommen 70 tagen abschneide habe ich dann unreifes weed? Wann habt ihr eure AH’s geerntet?
5)könnt ihr vlt ein paar fotos von euren fertigen AH’S posten zum vergleich?
6) habt uhr vlt ein paar tips was die plants besonders mögen? (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -wer,beschneiden,will die AH viel (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) oder wenig? Halt alle infos die iwie nützlich wären

Über bilder zum verfleich würde ich mich besonders freuen um zu sehen ob ich halbwegs gut dabei bin…(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)