Hallo, ich habe mich mal hier umgesehen und lese immer was von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und allem Zeugs.

Ich frage mich allerdings ob ich nicht einfach nen Kleiderschrank (Ein grosser Raum mit 180 höhe, daneben paar kleine fächer) nehmen kann, dort nen Pc Lüfter unten rein.

Oben ein Ablüfter aus dem Baumarkt und als Licht dann ne Röhre oder (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) oder vlt sogar son (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) stripe nehmen kann und auf den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) verzichten kann da wir in einem Einfamilienhaus wohnen und meine Eltern das nicht so sehen.

Anbauen würde ich erstmal nur mit Automatic Seeds weil das für mich soweit am einfachsten erscheint und ich auch nur meinen Eigenbedarf decken will.

Ich hab schonmal auf der Fensterbank angebaut und das hat soweit auch ganz gut geklappt (wenn ich nicht eine Pflanze mit Blumendraht erlegt hätte.) Die hab ich mit ganz normalem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) angebaut auf anraten ven einem Gärtnerfreund. Das beschäftigt mich jetzt schon ne Weile nur find ich dazu nix.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)