Hi Leute ich bin neu hier und wollte mich mal etwas umhören also ich wollte mal was von meinen ersten mal rauchen erzählen und mich umhören ob dieser trip normal war. Also ich hab mich mit ein paar Kollegen vor einer Party im Park getroffen um halt vorher was zu rauchen ums auszuprobieren wir fingen also an. Ich hab mir mit meinem Kollegen einen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit c.a 0,-gramm geteilt diesen haben wir dann geraucht. Am Anfang spürte ich nichts und alle um mich herum waren richtig (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Das einzige was ich spürte war das mein Herz schnell schlug. Also wir machten uns noch auf den weg was zu trinken holen dann als ich auf mein Fahrrad stieg wurde auf einmal alles langsam und ich hatte ein Gefühl von tiefen Entspannung während wir dann den Supermarkt unserer Wahl erreicht hatten schaute ich auf die Leuchtreklame und dann wieder weg dieser Moment kam mir wie eine Ewigkeit vor. Außerdem kam mir es so vor als würden meine Augen 5 Sekunden brauchen um wieder zu realisieren wo ich bin und während dieser zeit sah ich so gut wie nur leichte Umrisse. Da ich gehört habe das die meisten beim ersten mal nichts spüren wollte ich nun mal wissen ob das normal war oder eher s3o ein badtrip. Danke schon mal im voraus.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)