Hallo erstmal an die community. Freue mich hier angemeldet zu sein..
Also ich rauche eigentlich sehr selten . doch seitdem ich die eigene Wohnung habe rauche ich öfters und mehrmals am Tag.. So ca 0.8/Tag wenn überhaupt…

Leider sitze wie so oft auf dem trockenen. Normalerweise fahre ich alle 2 Wochen in die NL und hole mir dort was.. Da es jedoch finanziell mies aussieht ist das i.m. schlichtweg nicht möglich.. Ich würde gerade so gerne einen sticky rauchen aber habe nix.
Meine Frage: wie kann ich mir die Zeit genauso angenehm machen wie als wenn ich geraucht hätte?
Habe mal ne pulle desperados getrunken und mir ist kotzübel gerade und habe das Bedürfniss einfach zu rauchen und glücklich zu sein.
Werde sowieso ein Guerilla (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) starten die nächste Zeit…
Danke für die antworten.

Edit: könnte draussen was kaufen jedoch ist das weed hier ziemlich mies.
Schmeckt komisch (katzenpisse) und macht mich eigentlich nur müde …
Kenne auch keinen grower der was richtiges da hat..

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)