Tagchen,

nun hab ich mein Material zum zusammenbauen. Nun habe ich "leider" weiter im Forum gelesen und bin
auf das Thema Schimmel unter der Schwarz- Weissfolie gestossen.

Da ich ja mit meinem 250er System so viel rausholen will was möglich ist,
steh nun wieder vor der Qual der Wahl. Was soll ich nehmen für die maximale
Reflektion? Folie mit entsprechender (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) oder irgendeine 08/15 matte weisse Farbe?

Und wenn Folie wie muss dann die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sein, damit sich kein Schimmel bilden kann?
Und wenn Farbe welche ist die optimale? 2 mal habe ich etwas von Poolfarbe gelesen.
Oder Fliesen sollen auch top sein, aber ich bin gerade im Begriff knapp 500 Ocken
für Equipment rauszuhauen, da kann ich nicht noch ´n Fliesenleger beschäftigen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)