Hallo Community,

habe es nun endlich auch mal geschaft den "Antikel erstellen" Button zu finden.
Meine Pflanze steht draußen im Wald auf einer kleinen Lichtung. Dies ist auch mein 1. Grow

Also meine Fragen:

1. Die unteren Blätter meiner Pflanze verfärben sich an den Spitzen und teilweiße in der Mitte der Pflanze gelb.Man muss zugeben die Pflanze hatte nicht sehr viel Sonne abbekommen.

2. Da ich jetzt nicht die Mittel habe mir speziellen Cannabisdünger zu kaufen, habe ich Tomatendünger gekauft, geht dieser auch? Und wenn ja wie muss ich ihn der Pflanze verabreichen, da es Dünger Pellets sind.

3. Mir ist die Pflanze vor 1-2 Wochen schonmal umgeknickt hatte sie dann gestützt und die geknickte Stelle ist seitdem gut verheilt. Doch jetzt entstehen da wie so kleine Risse an der egemaligen Knickstelle. Sind diese schlimm? Kann man diese irgendwie wieder Heilen?

4. Heute ist mir aufgefallen, das ganz kleine weiß-gelbe Tierchen auf der Pflanze krabbeln, diese auch in die aufhebrochene Knickstelle der Pflanze gehen. Hat jemand Erfahrungen damit? Sind diese schlimm? Wie werde ich diese weder los?


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.
Liebe Grüße (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)