High,

Ich hatte mir vor ca. einer Woche Seeds aus dem DW bestellt.

Warum nicht von Breedern?

Ganz einfach, mir ist sowas zu riskant.

Also, Samen lagen in meinem Briefkasten, ausgepackt & 1 Seed zwischen 2 Teller, mit jeweils 2 mal Haushalttüchern, oben & unten.
Der Seed liegt jetzt 4 Tage in den Tüchern & bis jetzt hat sich nix getan, habe jeden Tag mal geschaut & das nachgesprüht damit die Tücher nicht austrocknen.

Ich glaube es liegt daran, dass es zu kalt war in meinem Zimmer, da ich nicht die Heizung anhatte, bzw in meinem Zimmer ist es relativ kühl im Sommer.

Sind insgesamt 11 Seeds, habe irgendwie Schiss, dass keine davon keinem.

Außerdem habe ich gestern einen weiteren Seed als Test in warmes Wasser gelegt & stehen lassen.

Der Seed schwimmt immernoch oben.

Habe mittlerweile das Glas & die Teller auf die Heizung gestellt.

Hoffentlich habt ihr Hilfreiche Tipps für mich! 😉

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)