Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gestern war endlich mein Geld da und ich habe bei everydaygood.eu / everydaygood.net

360-X2-4G, 216w bestellt.

Heute Nacht war auf einmal die Homepage weg. (

Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen.)

Sowas kommt normal ja soweit ich weiß nur vor wenn was illegal war oder der Händler nicht bezahlt hat zb. .
Ich hab heute morgen nochmal geschaut und eben wider aber die Seite ist immer noch gesperrt.
In der email gibt es kein Impressum oder sonst irgend ein Kontakt nur die email.
Die 2 tel nummern die ich gefunden habe (google) gibt es nicht mehr.

Heute morgen habe ich eine email geschrieben und über facebook habe ich sie auch angeschrieben aber keine Antwort :(.
Kennt jemand denn laden, weiß was da los ist oder hat eben erst da bestellt?

Ich hatte eigentlich gehofft das die Lampe zwischen Mo und Mi kommt.
So und nu ?¿? X(

Schon mal danke für eure Hilfe und Interesse.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)