Hi,
Momentan keimt mein Amnesia-Haze Samen von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) .
Ich hab bereits 2 Dünger von meinem letzten Grow(outdoor). Das ist jetz der erste indoor. Ich wollte mal fragen welchen dünger ich mir noch kaufen sollte und ab wann ich den verwenden sollte. (hab ich bereits:(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ) Meine Pflanze hat nicht viel Platz nach oben , deswegen weis ich noch nicht genau wann ich die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) einleiten soll. Mit Topf hat sie 1,20m platz , der Topf ist ca. 20cm hoch also darf der sichtbare Teil der Pflanze max. 1m groß werden. Nach wie vielen Tagen / bei welcher größe soll die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) eingeleitet werden?
mfg 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)