High:mrgreen:
Ich möchte mich ermal vorstellen.
Ich bin neu hier und betreibe momentan mein 2ten Grow.
Dabei möchte ich euch Teilhaben lassen -achja es ist ein Stealth Kleiderschrank Grow:)

Mein erster Grow war eine Katastrophe und ich habe sehr viel Flasch gemacht wqas man Falsch machen kann.
Zum beispiel gab es ein ständigen Licht Wechsel, ein unkontrollierten Lichtzyklus sowie falsche erde,dünger und und und…

Mein 2ter Grow beinhaltet folgendes Equipment:
– 85W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (6500k Sprektrum) von Elektroxx (Läuft im 16/8 Zyklus)
– 1 Clip Ventilator
– Zeitschaltuhr (Ebenfalls im 16/8 Zyklus) von Arendo
– Hammerschlag (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (Plug&Play)

Viele Fragen sich jetz?: Hat der kein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ist der bescheuert?
Die Antwort lautet stumpf: Ja:mrgreen: Denn die Pflanze letztes mal roch eher nach Basilikum und hatte einen echt mickrigen ertrag so das das Weed nur gegrindet als solches zu erkennen war, trotzdem hatte ich eine leichte Wirkung.

Zu meinem Grow Vorhaben:
Ich bin eher an das Growen von Cannabis ansich fasziniert anstatt der Ernte.
Trotzdem freue ich mich auch sehr wenn es einen sehr schönen Ertrag am Ende gibt, denn ich als Belohnung verkosten werde.
Denn wer sein Schwein füttert der weiß auch was drinnen ist 🙂

Momentan sehen die Babys Top aus bis auf die 1 (hatte die Aufzucht unter einer 50w Büro Lampe)

Was steht in meinen Schrank?:
-Unbekanntes Cannabis (Wirkung war recht leicht und akzeptabel)
-Katzen Minze (Ein Kumpel von mir Bestand darauf-hats von ner Gärtnerei gekauft)

Bilder sind im Anhang 🙂
In den blauen Plastiktopf seht ihr eine sehr kleine Pflanze: Dies war die 2te, die das Licht der Welt, bzw das Licht der Lampe gesehen hat:D.
Sie ist zum Glück unter der 85W Lampe gewachsen und man sieht sofort den Unterschied, zwischen der Pflanze mit den inzwischen dicken Blätter im vergleich zu der verkrüppelten Pflanze.
Die verkrüppelte wurde aufgezogen unter der 50W Büro Lampe (Sie ist ca 1 Woche alt) und die mit den dicken blättern 4 Tage jung:mrgreen:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)