hallo! 🙂
da das nix mehr mit meinem 1. thread, dem "hagelmassaker" zu tun hat, öffne ich dafür mal einen neuen.
die pflanzen wachsen fast alle ganz gut, sogar die green poisons scheinen sich zu fangen. eine weitere autoultimate ist jetzt allerdings über den jordan gegangen (ich tippe auf hungriges viehzeug, trotz wildvergrämungsmittel) und eine cream mandarine hat sich irgendwie "hingelegt"; hier tippe ich auf flüssigkeitsmangel. hoffentlich fängt sie sich noch.
jedenfalls war ich heute zum gießen da und bei einer cream caramel auto fiel mir auf, dass da irgendwas seine finger im spiel hat, was ich da nicht haben will.
ich lasse einfach mal ein foto sprechen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
wie man sieht, ist nur der obere bereich betroffen. was ist das? was kann ich dagegen tun? ist sie überhaupt noch zu retten?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)