Hallo,

ich sammle gerade Infos um eine Growbox zu erstellen. Bin gerade beim Thema Lampen und werde von der Fülle der Infos erschlagen. Jetzt habe ich im Keller eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von SLV gefunden 97 x 8W.
Bin homegrowtechnisch Jungfrau und starte erstmal im low-budget Bereich um mich dann evtl. weiter zu entwickeln.

Könnte ich diese Lampe für den Anfang für ca 5-6 Pflanzen benutzen? Die Box soll 80x80x160 werden.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

grüße
calc

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)