Hallo Community,

Ich habe heute Cannabis erworben und habe beim Öffnen der Blüte weiße Stellen im Inneren entdeckt.
Ich habe schon befallene Pflanzenteile gesehen, die betroffenen Stellen waren haarig und die sich in der Nähe befindenden Teile meist braun/blass.
Die Blüte habe ich mittlerweile klein gerupft und fotografiert :
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
Bis jetzt habe ich nur einen Sticky geraucht, beim Rauchen war es leicht kratzig, kann natürlich auch daran gelegen haben, dass es noch nicht 100%ig trocken ist.
Der Geruch erinnert noch an Heu und geschmacklich ist es demnach auch kein Gaumenschmaus.
Das Cannabis soll Jack Herer sein, soweit ich weiß sind solche weißen Stellen nicht typisch für die Sorte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)