Naja, wie der Titel schon sagt baue ich Purple Haze an. Glaube ich zumindest.
Ich hab da von so einem alten Hippie ein paar Samen bekommen und die Pflanzen in Aktion gesehen und
kenne die Sorte noch aus meiner späten Jugend. Also gerochen und geschmeckt haben sie wie früher.
Und ich mag diese Sorte sehr gern. Nur wird ja ein nicht geringer Anteil der Pflanze sich verfärben.

Ich bin nun seit 3 Wochen in der Blüte und noch sieht ja alles noch normal aus und wird sich
erst mit der Zeit verfärben. Nur hatte ich wegen einiger Erde und Nährstoffprobleme die
typischen lila verfärbungen auftraten wie sie im Guide und im Tut über Probleme beschrieben sind.

Woran sehe ich, dass ich wenn die Farbgebung des Purple Haze einsetzt, dass das der gewünschte
Effekt ist und nicht eine Mangelerscheinung der ich dann wahrscheinlich panisch entgegentreten würde.
Ich meine zumindest am Anfang wenn die Farbe nur sporadisch auftritt und sich durch die Pflanze
arbeitet.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

So in etwa soll das ja am Ende aussehen. Das sind leider nur Vergleichsbilder die ich durch Google gefunden habe
und nicht meine Pflanzen. Die brauchen bis dahin noch etwas.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)