Also mein Theard wurde irgendwie gelöscht, Umleitugsfehler also probier ich es nochmals.

Zu meinem Set:

Komplettset (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) – 240 x 120 x 200cm
2 x Sylvania 600 W GroluxPK 2 Stufen Ufo Lüfter 160mm 420-800m3/h
Prima Klima EcoLine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 160mm 475-620m³/h

Zur Sorte:


Hanfsteckling von Mutterbaum

Blütezeit: 8-9 Wochen
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)bank: Sensi Seeds
Genetik: mostly (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
Herkunft: Aghan x Skunk
Geruch: süß-herb-fruchtig
Höhe: 100 – 110cm
Sea of Green: JA
Anmerkung: dunkle Fruchtkörper, rötlich

Die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) steht in einem ca 25m² Raum, mit ständiger frischluftzufuhr. Durch einen PrimaKlima Lüfter (auf Stufe 1 läuft er 24/7) beziehe ich Aktive frischluft in die Box.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Die 11L Töpfe sind auf einem 30cm hohen Gestell (Selbstgemacht aus Holz) und in je 1x einem 1x1m Untersetzter wodurch das Wasser abfliesen kann daruter, nachteil ich verlier dadurch an Höhe.

Passt das so wie es hier aufgebaut ist, die Zuluft usw. ???


Die Abluft wird durch einen 2 Stufen Ufo Lüfter 160mm 420-800m3/h abgesaugt der momentan auf der 1 Stufe läuft, die durchs Fenster herausgesträmt wird.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Passt dies so wie ich es gemacht habe, das die Abluft auf Stufe 1 läuft usw. ????

Zur Temparatur und Luftfeuchtigkeit, die ist Konstant bei 22-28C und 40-45% LFK.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) minimal Werte

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) maximal LFK werte

Passen die Werte so wie sie sind, sollten die LFK höher sein wenn nicht, wann dann in der Blüte ??????


Zu den Stecklingen, laut dem Verkäufer sind sie in einer perfekten höhe und Stadium um sie nach 3-4 Tagen in die Blüte zu schicken was denkt ihr, zu beachten die höhe die ich verliere, die Wings sind im moment mit einem Abstand von ca. 50cm zur spitze, und auf SCHMALL eingestellt wegen der Tiefenwirkung, passt das so ???????

Gedüngt habe ich noch nicht da ich hochwertige ERde verwendet habe wo es in den ersten wochen reichen sollte.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Was denkt ihr kann ich sie am Sonntag in die Blüte schicken oder soll ich noch warten ????

Das Wasser habe ich in einem 70L Behäter, der mit einem Heizstab bei 24C beiheizt wird.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Passt das so, was muss ich noch beachten wegen dem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert usw. ???

Ich hofffe ich habe nichts vergessen, bin für eure Hilfe sehr dankbar und freu mich schon auf die Antworten.

LG Pepsi

Angehängte Grafiken

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)