Hallo Miteinander,

da ich Hanfpflanzen einfach toll finde und einen großen Garten habe wollte ich das mal ausprobieren. Gekauft habe ich bei Zamnesia 3xQuick Poison und 3x Critical Dream. Beide (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Mit der Teller-Zewa- Methode bekam ich sie zum keimen. Zunächst in kleine Töpfe mit normaler Erde gesteckt mit einer guten Schicht Perlit am Boden.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
Nun hatte ich den Eindruck, dass sie sehr (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und zu wenig Sonne bekamen und setzte sie nach draußen. Das war jetzt Anfang Mai.
Sie machten sich immer besser
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
Sah so aus, als ob es Zeit wurde sie in die Freiheit zu setzen. Ich hatte auch schon Löcher ausgehoben und sie mit Pferdemistpellets und Hornspäne und guter Erde befüllt und sie dort einige Wochen gelassen, damit sich die Nährstoffe gut verteilen können. Ne Schicht Mulch kam auch noch drauf, wegen dem Unkraut.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
Sie wuchsen und wuchsen und sehen nun so aus
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ich würde mal tippen, dass sie noch zwei Wochen vor sich haben, bis sie geerntet werden können.
Eine Frage habe ich da noch.
Werden die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) noch richtig dick?
Auf den Fotos sieht man nur noch (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Bei mir sehen sie noch bisschen klein aus.

Mit besten Grüßen

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)