Hi.

Ich habe hier schon viel mitgelesen und auch zu diesem Problem etwas gesucht, aber nichts gefunden.

Meine Sämlinge (Super Skunk Automatic) sehen nicht allzu gut aus. Einer ist gar nicht erst geschlüpft, beim zweiten sind die Keimblätter nicht ganz entfaltet und mein Sorgenkind: Die Keimblätter sehen super aus, allerdings ist das erste Drittel des Stengels braun und der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) kann nicht von selbst stehen. Ich habe ihn jetzt mit einem Strohhalm stabilisiert.
Was ist das Problem? Nährstoffe (ich habe CompoSana Anzucht- und Kräutererde genommen), zuviel Wasser, zu wenig Licht (war in den letzten Tagen nicht besonders schönes Wetter, seit gestern ists wieder sonnig)?

Ich habe die Pflanzen jetzt mal den ganzen Tag in der Sonne stehen, mal sehen was passiert….

Danke schonmal für eure Tipps! Fotos folgen heute Abend!

P.S.: Der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) beträgt hier ca. 7,5

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)