Hi zusammen,

habe seit heute ein Problem mit meine Pflanzen und zwar haben sie heute im laufe des Tages Stellen bekommen mit vereinzelten Kringeln der Blätter nach oben. Die Pflanzen sind Bubba Kush (Green House).
Sie wurden gestern in die Blüte geschickt nach ca 30 Tagen Vegi. Beleuchtet wurde mit 400 Watt Vegi und jetzt mit 600 Watt für die Blüte. Gedüngt wurde bisher gar nicht weil ich die Plagroon Grow Mix Erde verwende in 4 Liter Töpfen als (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Temperaturen liegen zwischen 24-27 Grad und die Luftfeuchte bei 50% .Umluft Ventilator läuft im 1 1/2 Stunden Rhytmus und Abluft mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ist durchgehend an. Anbei ein paar Bilder.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)