Hei Leute, ich habe mal ne Frage an euch.
Ich growe meine Pflanzen (aus Samen -> Sämlinge) in einer Box mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Beleuchtung.
Die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Panel habe ich mir selbst gebaut mit 3 x 10 Watt Blau 440-450nm und 5 x 10Watt Rot 640-660nm –> 80Watt.
Die Box ist nicht sehr Groß Grundfläche wären ca. 50 x 50 cm.
Hatte die Pflanzne vorher im Wintergrarten und habe ein paar wegen falschen Substrate umtopfen müssen, dabei sind paar wurzeln in die Brüche gegangen wass ich durch einen Blattschnitt wieder ausgeglichen habe. (War vor ca. 1 1/2 Wochen). Nun sind schon 4 Wochen vergangen seit ich die aufgegangenen Samen in die Erde gesteckt habe und sie sind nun zwischen 20 und 28 cm groß.
Seit 2 Tagen hab ich sie nun in der Box, und mir ist aufgefallen, auch vorher schon, dass die Blätter nie richtig ausgestreckt stehen, sondern immer ein wenig nach unten hengen. Zwar nicht ganz nach unter aber fast.
Woran könnte das liegen ? Ich habe bis jetzt noch nicht gedüngt

Thanks for your help

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)