Es began alles am Freitag, haben einbisschen Cannabis gehabt und haben unseren Herborizer voll gemacht. Nun gut, die Wirkung kam bei mir recht schnell (ca 10min). Bei meinen Freunden ging es noch nicht so schnell los. Einer von meinen Leuten hat dann immer weiter gezogen (Kompletter Neuling) weil er nichts gespürt hat. Nun den, nach dem zweiten (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ging es los bei meinen Freunden, bei dem Neuling der da richtig reingehauen hat ging es auch ganz schön los. Ich hab sowas noch nie gesehen wie man so auf Cannabis abfeiern kann 😀

Die meiste Zeit die Augen geschloßen, hat oft nach oben geschaut. Reagiert hat er auch nur kaum auf Fragen oder wenn man versucht hat mit ihm zu sprechen. Die Hände ab und zu nach oben gerissen. Es kam mir mehr vor wie so ein Pilztrip aber nicht so wie eine Cannabistrip. Er meinte nur es war wunderschön und er will so was öfter machen.

Habt ihr sowas auch mal verspürt oder einer eurer Freunde? Ich mein, ich fands schön das ers schön fand, aber ich hatte währenddem Trip schon mal schnell angst um ihn.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)