Hallo alle!
Einer meiner Balkon-Pflanzen macht mir seit 3-4 Tagen sorgen, heute ist es besonders schlimm geworden.
Leider habe ich hier auch noch nicht so viel Erfahrung und hoffe daher auf euren Rat 😉

Auf dem großen Bild sieht man links eine normale und rechts die Pflanze, bei der die Blätter eingehen.
Wasser bekommen alle Pflanzen nach Bedarf (immer abends, auch mal 2-3 Tage pause).
Dünger habe ich nicht benutzt, die Erde soll 3 Monate reichen bevor man düngen muss.
Außerdem verlieren fast alle Blätter (ganz innen am stengel noch nicht, aber alle großen außen und immer mehr kleinere) grün bzw. es bilden sich löcher ohne grün in den blättern (siehe Bilder), das blatt fühlt sich auch trocken an, die erde ist aber immer feucht (nicht nass). Wenn bei wässern abends Wasser untern rauskommt kippe ich es weg.

Leider weiß ich keinen Rat außer Kalium mangel 🙂 aber das auch nur nach meiner Google suche.

Habt Ihr ne Idee was da ein könnte??

Danke im vorraus!

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)