Erstmal Hallo Leute ,
Ich baue nun seit ca 1.5 Monaten an, dazu benutze ich die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
*Super Skunk Automatic* samen , nun ich habe eine frage , die Planzen bei mir wachsen so gut wie garnicht mehr , sind ca zwischen 18 und 40 Cm Hoch , 1ne ist sehr rausgestochen diese befindet sich seit langem in der Blüte zeit , doch die anderen beiden sind gerade mal am anfang , wie kann das sein nach ca 45 Tagen ? bei diesen samen steht dran *Blütezeit 45-55 tage* heißt dass ab der Blütezeit ? bzw wie lange dauert es denn insgesammt bis zur ernte ? , ich meine ich habe irgendwie das gefühl das die Planzen villeicht in 45 Tagen fertig sind oder so , das kann doch aber nicht sein dass es insgesammt 90 Tage dauert und dann nochmal 2 wochen trocknen oder ? es wäre wirklich schön wenn mir jemand eine info zu diesen samen geben könnte , und mir sagen könnte wieso es bei mir so lange dauert , Ich benutze eine GrowBox 18 stunden licht 6 stunden dunkelheit , keinen dünger und auch bestimmt kein optimales wasser , aber eigentlich hatte ich mir erhofft dass sie trotzdem ganz normal wachsen würden. villeicht hat ja jemand von euch eine idee.

bis denne

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)