HY leute meine baby haben Adlerkrallen und die unteren blätter sind gelb ein paar ausgetrrocknet und haben braune flecken!? Bilder hänge ich unten an 🙂

Zu denn Daten : royal ak automatic

Sie stehen am Balkon zwei davon sind in plagron grow mix und eine in compo sana .

sie stehen in 18 l töpfen und sind in BW 3 .

Ich habe sie bis jetzt zwei mal gedüngt mit hesi bloom complex und hesi blüte booster und das letzte mal habe ich phosphor plus dazu gegeben, ausserdem bekommen sie bei jedem gießen super vit und power zyme.

Ich gieße mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert 6,5 ich habe auch denn (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gemessen und der liegt auch zwischen 6 und 6,5.

ich hatte schädlinge aber hab die soweit im griff also is jetzt nicht so schlimm.

Wenn ich etwas vergessen habe bitte einfach sagen ich reiche es dann sofort nach 🙂

Bitte euch um hilfe mfg oli 12

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)