Hey Leute,

mein Blüteschrank hat die Maße B=76 x T= 60 x H= 210.

Maximal werden 4 Pflanzen gegrowt. Ich habe bei Ebay das MarsHydro 1200W Panel gesehen, und dacht mir, dass wär super. Ordentlich Power für eine schöne Ernte.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ist das zu Overpowerd oder umso mehr umso besser ?

achja, da steht das er "nur" 580W verbraucht. Heißt das jetzt, dass es eigentlich keine 1200W sondern "nur" 580W sind? Also ich weiß, dass die die 5W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ´s nicht mit 5W betrieben werden, und dadurch die Differenz zustande kommt. Aber die Leistung die die Lampe bringt, entspricht die nun im Endeffekt tatsächlich 1200W oder "nur" 580W

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)