Hi Leute,

ich weiß ich bin neu und ich weiß die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) … da findet man auch gute Sachen wie man den Unterschied erkennen kann … Ich habe jedoch das Problem das es mein erster Grow ist und ich lange aus der Materie war …. es handelt sich um Feminierte "Master Kush" ca in 1 1/2 Woche der Blüte sie sieht für mich aus als würde sie beides aufweisen ??Zwitter?? oder kann es sein das ich einfach nur die falsche Betrachtungsweise habe ? Ist eine der größten mit derzeit 70 cm+ und wäre echt schade drum …

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ich hoffe auf dem Bild sieht man was ich meine wenn nicht mache ich mal noch andere .

Zur Info noch es sind 14 Pflanzen davon 5 "Master Kush" und 9 "California Orange (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) " im 1x1m Zelt unter 600 W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) alle anderen Pflanzen weisen derzeit typische weibliche weise Härchen auf bis auf diese. Sind alles (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und haben eigentlich bis auf die 40 Grad welle der letzten tage kein Stress gehabt (In der Box ca 35 grad 4 Tage lang).

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)