Hallo ich habe ein kleines problem wegen dem stromverbrauch von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) im Wachstum

Ich habe zur verfügung
1x 250w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
2x 18w 865lsr
1x 18w 840lsr

Welches leuchtmittel soll ich nutzen um die plants im wachstum zu belichten
Weil ich habe "große" Angst vor der nächsten Stromrechnung weil die würde mich 67€ kosten wenn ich alles einbeziehe und die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) nutze

Die 2 möglichkeit wären die 2(3) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ’s wo die rechnung dann "nur" 40 kosten würde

Kurze randinfo
1x1m tent
Scrognetz 70×70
3xplants (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)