High Leute,

Ich hab‘ ein paar Fragen zum SCROGn:

1. Auf welcher Höhe sollte ich das Netz anbringen? (habe gelesen zwischen 25-35 cm über dem Rand des Kübels)

2. Wie groß sollten die Löcher des Netzes sein? (habe gelesen 5 cm)

3. Eignen sich Indicas oder Sativas besser für diese Methode?

4. In welchem Abstand sollten die Pflanzen zueinander stehen? (habe gelesen ca.30 cm, allerdings konnte ich nicht herauslesen, ob das der Abstand der Kübel zueinander sein soll oder der wirkliche Abstand der Pflanzen zueinander)

5. Wie genau (bzw. was genau) fädele ich durch das Netz? So viele Triebe wie möglich?

6. Ich lese ständig, man soll die Pflanze nachdem sie durch das Netz gefädelt wurde am Netz befestigen, aber auch da stellt sich mir die Frage wie und was genau ich befestigen soll!?

7. Irgendwelche Ergänzungen/Tips/Tricks für saftige Erträge? :rasta: Bitte ergänzt mich, falls ich etwas wichtiges vergessen habe, ich will einfach so wenig wie möglich falsch
machen beim ersten (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Versuch! :mrgreen:

Zur Info, ich beleuchte in der Vegi mit 400W, in der Blüte mit 600W!
Raum: 1,2m x 1,2 m x 2,2 m. (vielleicht könnt ihr mir sagen, wie viele Babies ich auf diesem Raum sammeln kann, um ihn optimal zu nutzen!?)
Ich nutze (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ! :banana:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)