Morgen ihr liebe Leuts, ich hätt da mal ne Frage.Wie sind bei euch die Temperaturen in eurer Box wenn wie jetzt grade Hochsommer ist.Bei mir in der Wohnung sind 26-27°C Raumtemperatur und in der Box 29°C. Ich hab die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Röhren 2x55W in einem Abstand von 25cm aufgehängt und habe an den Blattspitzen immer noch 28-29°C Die Box is 60x60x150 und wird mit einem 220m3/h (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Lüfter betrieben.Ich habe noch einen kleinen Ventilator für die Pflanzen drinnen der mit Zeitschaltuhr betrieben wird,da keine Rotierfunktion. Ich hatte jetzt Zeitweise einen 2. Venti vor das Sichtfenster der Box gestellt um die Warme Luft der Lampe wegzublasen aber ohne Erfolg. Die Pflanzen sehen soweit vom Blattwerk gesund aus allerdings (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sie find ich doch schon ziemlich.Würd mich über eure Meinungen/Antworten freuen. Mit freundlichen Grüßen Mariche

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)