Hallo Zusammen,

habe eine Frage die mich etwas beruhigen würde, ich habe lange gesucht aber exact diese Frage wurde noch nicht gestellt :mrgreen:

Wie ist die Verbindung zum meinem Verbrauch und Anbieter, ich versuche es anhand eines Beispiels zu erklären:

Angenommen ich Growe mit 3 x 600er Lampen und halt das was dazu gehört und bin bei ca 2100 watt und mein Abschlag ohne diesen Grow wäre ca. 200 € und melde keinen höhereren Abschlag an bei dem Anbieter, können die sofort aus Ihrem Quartier feststellen das ich mehr als das doppelte Verbrauche oder müssten die erst Ablesen kommen um zu sehen das hier was nicht stimmt, denn dann hätte man ja eine kleine Vorwarnung, weil wenn man dann im Januar nach der Ablesung anfängt könnte man gechillt das ganze JAhr Growen ??

Ich bin über eine Antwort sehr dankbar.

Peace Tim

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)