Hey Leute,

vor ca. 5 Jahren war ich mal in Maastricht. Da ich noch keine 18 war und sowieso nur gelegentlich geraucht habe, ist ein Freund der bereits 18 war im Shop was holen gegangen. Ich finde diese Stadt so schön und verdammt geil zum Shoppen und "bummeln" (und natürlich high sein) 😀

Nur wollte ich nächsten Samstag wieder da hin, und wollte euch mal fragen, welche Shops ihr mir in Maastricht City empfehlen könnt, am besten auch welche Sorten ihr in diesem bevorzugt 🙂 Da ich leider damals nicht so "erfahren" war, habe ich leider keine Ahnung wo nun der beste ist. Hatte natürlich bei Google ein paar gefunden, aber finde mehrere Meinungen immer besser als eine 🙂

Wichtig wär mir (wenn es möglich wäre), einen Shop zu finden der (am besten pure) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) anbietet. Gerne nehme ich natürlich auch "Indica-Shop-Empfehlungen" entgegen, jedoch wollte ich mir das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) dann für Abends behalten, sonst wird es so enden, dass wir im ersten Shop an den Stühlen festkleben 😀

Falls einer noch andere gute Tipps für Maastricht hat, speziell in Sachen Cannabis (würde z.B. gerne mal eine Art "Ausstellung" von von Profis gegrowten Plants sehen – gibts sowas? 😀 ) – nur zu, lieber zu viele Ideen als zu wenige 😀

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe und bin auf eure Empfehlungen gespannt 🙂

LG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)