Hallo liebe Forumgemeinde

Ich plane einen kleinen Garten in meinem Keller und möchte meine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) durch eine eigene (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ziehen.

Nat. ist es mir wichtig eine gute (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit bester Genetik herauszupicken.

Ich habe mich schon durchgelesen werde aber einfach nicht richtig schlau auf was ich schauen muss und was wichtig ist.:-?

Was ich gelesen habe ist, dass die Regulären Samen dafür am besten sind. Ich kaufe mir also als Beispiel 10 Reguläre Super Skunk Samen. Ziehe diese 10 Samen hoch und nehme von jeder ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (die ich parallel wachsen lasse). Die Pflanze die am besten wächst, keine Probleme macht und guten Ertrag gibt von dieser Pflanze mache ich dann mit dem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) eine Mutti draus!?

Oder wie geht ihr vor?

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten…

Beste Grüsse

Yofumo

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)