HY leute meine babys waren überdüngt !!

Zu denn Daten : royal ak automatic

Sie stehen am Balkon zwei davon sind in plagron grow mix und eine in compo sana .

sie stehen in 18 l töpfen und sind in BW 5 .

Ich habe sie bis jetzt zwei mal gedüngt mit hesi bloom complex und hesi blüte booster und das letzte mal habe ich phosphor plus dazu gegeben, ausserdem bekommen sie bei jedem gießen super vit und power zyme.

Ich gieße mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert 6,5 ich habe auch denn (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gemessen und der liegt auch zwischen 6 und 6,5.

ich habe schädlinge aber hab die soweit im griff also is jetzt nicht so schlimm.

Ich habe sie ca vor 9 tagen gespült, seit dem nicht mehr gegossen weil erde immer noch feucht und jetzt werde blätter immer gelber und die adlerkrallen und nach oben gerollten blätter sind noch immer nicht besser geworden.
Meine frage ist jetzt soll ich wieder ganz leicht düngen weil jetzt ja alle Nährstoffe drausen sind oder erst mal nur mit wasser und wurzelkomplex

Und sie haben natürlich einen blütestop eingelegt 🙁

Und gibt es vl iwie eine möglichkeit die erde etwas aufzulockern ?

Bitte euch um hilfe mfg oli 12

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)