Hallo ich habe ein kleines problem
Ich hab meinen scrogscreen jetzt zu vlt 1/3 bis 2/3 voll aber habe jetzt irgenwie keine lust mehr auf (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) weil ich irgendwie angst hab eine hausdurchsuchung zu kriegen und möchte nach dem Durchlauf erstmal aufhören

Kann ich jetzt aufhören durchzufädeln und in der blüte noch weiter machen durchzufädeln?
Oder muss ich das jetzt einfach durchziehen

Krieg ich trotzdem wenn ich jetzt aufhöre so~100-200g?

Eckdaten
1x1m growtent
70x70xm screen
3x steckis (denke (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) )
250w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) /ndl

Ich hoffe auf eure antworten

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)