Tag auch,
in 2 wochen gehts aller wahrscheinlichkeit nach zur nature one und da ich seit diesem jahr im besitz eines verdampfers bin ist mir dabei aufgefallen dass die ganzen ätherischen öle etc welche massgeblich für den geruch verantwortlich sind als erste verdampft werden aufgrund ihrer geringen aktivierungsenergie. verdampftes gras darf man nur aufgrund des fehlenden penetranten geruchs niemals in seiner potenz unterschätzen! daher dachte ich mir ob man nicht einfach die öle vorher raushaut und somit eventuell mit entsprechender verpackung wahrscheinlicher unbemerkt an den hunden vorbeikommt am koblenz hbf. Nur eine theorie, wie seht ihr das? achja und wenn ihr fordert dass ich das ganze komplett sein lassen soll dann werde ich das natürlich machen 😉 spart euch das und vielen dank an alle HILFREICHEN antworten!

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)