Hey,

ist jetzt mein erster Beitrag im Forum und wollte mal über meine erste (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) berichten :mrgreen:

Mit 15 Jahren ging ich aus der Schule raus Richtung Heimweg mit einem guten Freund, plötzlich kamen aber 3 Kollegen auf uns zu und meinten "kommt ihr mit einen rauchen?", ich konnte es gar nicht glauben, wollte schon immer mal weed rauchen und mal gucken wie es sich anfühlt, gleich neben der schule haben die einen für mich und meinem Kollegen gebaut, ich konnte damals nichtmal normale Kippen drehen und die haben da ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) aus ner Busfahrkarte gemacht, Tabak rein, Weed und dann noch drehen und kleben, ich hätte damals nie gedacht sowas mal zu schaffen (heute bau ich die selber :rasta:), aufjedenfall war er fertig mit bauen und gab uns die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , ich hab angefangen zu rauchen und gab sie weiter, jeder 2 Züge ich und mein Kollege, mein Kollege konnte gar nicht rauchen, er war auch kein Raucher, er hat es nicht richtig in die Lunge genommen, bei jedem zug hat er etwa die hälfte rausgelassen (heute würde er sich dafür schlagen), aber dann haben wir es ihm gesagt und er konnte es einigermaßen, ich war davor raucher und hatte keine Probleme damit.

Als wir fertig haben wir noch nichts gespürt, wir alle liefen zu so nem Platz ( 5 min vom rewe entfernt ), da war kein mensch und man konnte da ruhig chillen. Auf dem Weg ist mir aufgefallen das meine Beine sich richtig schwer angefühlt hatten, habe meinen Freund gefragt er stimmte mir zu. An dem Platz haben die wieder einen gebaut, aber diesmal für alle ca. 5 personen, die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ging schön um die runde, jeder zieht 2x dran und nach 3 Runden war die Jay zu ende.

Ich, mein Freund und ein Klassenkamerad laufen Richtung Rewe, ganz normal alles.. ich laufe, hab überwas nachgedacht, dann schau ich um mich und merke wie stoned ich bin, ich kam gar nicht klar, als ich nachgedacht habe hat sich das wie ein traum angefühlt, ich schaue meine zwei freunde an und wiederhole: "jetzt bin stoned, jetzt bin stoned", das hat sich so toll angefühlt, meine Kollegen waren dann auch stoned ohne es zu blicken, dann kam der erste Lachkick in Rewe, ich weiß nicht wieso, dass wusste niemand, wir standen einfach vor der Chipsabteilung, obwohl mein Freund sich was zu trinken kaufen wollte, wir standen also in der Chipsabteilung ich gucke auf Chips und lese "EXTRA TIFFE RILLEN", ich lese es laut vor und ich krieg mich nicht mehr ein, es war nichts witzig dran, aber ich und meine Kollegen lachten uns den Arsch ab :mrgreen:

Dann sind wir zurückgelaufen, als wir da waren haben die sich entschloßen noch einen zu bauen, ich hab mich gefreut 😀

Die sind am bauen und ich wollte anfangen meine Käseseele zu essen, erst nach dem ersten Biss ist mir aufgefallen wie trocken meine fresse war, ich hab runter geschluckt und wollte einfach nicht runtergehen ich war schon fast am ersticken :mrgreen: ich hab meinen freund schnell nach Eistee gefragt, hab schnell getrunken und es ging wieder, habe gegessen und gleichzeitig getrunken, anders gings nicht..

Da war noch ein Mädchen dabei, dass mitgeraucht hat, sie war schon geil und ich wusste auch dass die mich hübsch findet, weil die dass mal einem Kollegen gesagt hat, ich weiß nicht wieso aber ich hatte voll das bedürfnis mir einen blasen zu lassen :mrgreen: ich hab die mit meinem essen gefütter (keine ahnung wieso:mrgreen:), dann ist mir eingefallen dass die ein freund hat und so ein ehrenloser mensch bin ich nicht, dann hab ich die gelassen und hab mit meinen kollegen gechilt :p

Ich kam danach nachhause und ging nach ca. 2h wieder raus, hab dann nochmal 2 tüten geraucht :rasta:

Mitterlweile kiff ich regelmäßig, nächste Woche Sonntag hab ich birthday und hol mir:

AK47 beim kollegen, soll richtig heftig sein, dann noch haze bei nem anderen kollegen und noch irgendeine weed sorte aus dem Asylantenheim bei meinen niggas :mrgreen:

Ich habe vor von allen drei Sorten ein bisschen in eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) zu packen (pure), mal schauen wie es wirkt :mrgreen:

Davor hatte ich meine erste Ernte mit Skunk #1, ich kannte nur das Zeugs und nichts anderes (außer, dass zeug aus dem Asylheim, das ist auch geil), nun bisschen von den sorten her switchen und rumprobieren, auf dauer wirds langweilig :mrgreen:

Also Viel spaß euch noch :banana:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)