hi,
Also das ist mir eingefalln als ich Hitzeprobleme aber kein geld hatte 🙂
Man braucht nur eine Glasscheibe (größe nach fläche der box )
und 2 PC-lüfter

Die Glasscheibe die ich in meiner Garage gefunden hab war auf einer Seite etwas zu Schmal aber ich denke man braucht dazu nicht viel sagen seht einfach die bilder an:)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
funktioniert super:) meine alte growbox war noch kleiner da ist es ohne Die Scheibe über 60° warm geworden:-(
Die war aber auch arg klein. Vorallem für 250w.
Bei mir bläst der rote kalte luft rein und der blaue saugt die warme ab.
LG Greenou :rasta:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)