Hallo, bin neu hier und führe gerade meinen erste Grow durch:D ich ziehe bisher nur eine Pflanze um zu testen wie gut das funzt:)

Meine kleine ist seit 2 und halb Wochen im Wachstum unter 2 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) daylilight von Phillips. Alles hat super geklappt doch nach einer Woche ging es los die Blätter senkten sich immer mehr nach unten und es bildeten sich gelbe Ränder an den Spitzen die bis heute schön Braun sind :(… Jetzt hab ich mir Gedanken gemacht und mich etwas schlau gelesen … Leider habe ich ,,denk ich mal" meine kleine übergossen…
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen heute umzutopfen das gar nix mehr ging.. (In anzuchtserde) ich habe die alte Erde so gut wie es ging von den Wurzeln vorsichtig entfernt und hab meine kleine in einen neuen Topf mit neuer Erde umgetopft..(die Wurzel war sehr dünn, ca. 5cm lang und Braun:( ich hoffe meine kleine erholt sich wider…
Jetzt noch ein paar Pics

alter topf =der kleine
neuer topf= der größere

wie stehen die Chancen das jetzt noch daraus was werden kann und was sollte ich noch tun?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)