Hallo,
bin ein totaler Anfänger und hatte einfach mal so die Idee anzubauen, drinnen geht nicht, da ich Teil einer Familie bin, deshalb dachte ich, ich baue im Wald an. Hab mir zig Growguides durchgelesen und ich denke ich würde das soweit hinbekommen, aber ein Problem gibts da: Ich kann nicht indoor vorziehen, wenn überhaupt kann ich drinnen keimen. Gibts denn keine Möglichkeit das komplett outdoor zu machen? Ich habe nicht vor irgendwelche besonders guten oder besonders großen Ernten einzufahren, ein paar Gramm würden mir reichen, ich will das nur als Experiment machen und halt sicher sein, dass ich nicht entdeckt werde…
Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte der ebenfalls keine Möglichkeit hat drinnen vorzuziehen…
Grüße,
Moritz

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)